ihr Friseursalon im herzen von leipzig

Mein Friseur ist das erste Gewerk seit den 90er Jahren in der Handwerkerpassage Markt 10 in Leipzig, dafür wurde ich prämiert mit dem Preis "Standortentwicklung".

Ich habe für Sie einen Raum geschaffen, der zwischen Öffentlichkeit und Privat, zwischen Geschäft und Wohnraum, zwischen Ankommen und Drankommen nicht unterscheidet.

Die Grenzen aller Bereiche des handwerklichen Arbeitens und Konsumierens sind fließend, denn der Raum nimmt uns Menschen in sich in sich auf und lässt Ihren Besuch bei mir zu einem entspannten und unaufgeregten Ereignis mit Liebe zum Detail und Lust auf kleine Überraschungen werden.

Dabei habe ich mit LSOD Leipzig School of Design ein für den Salon eigens speziell kreiertes Innendesign geschaffen, wobei als zentraler Bestandteil des Raumes ein großer Holztisch unser Interaktionsort ist. "Netzwerken" mit netten Leuten, Schnitt- und Colorationsplatz. Dieses Konzept wurde ausgezeichnet mit "Transfer kreativer Ideen" der Stadt Leipzig.

Partner

Copyright © 2017 Ulrike Daume

Tel. 0341 / 581 40 550 // post@ulrikedaume.de