Meisterin im Friseurhandwerk

ulrike daume- eißmann

Mein Anspruch spricht für sich. Mein Handwerk spricht mir aus dem Herzen.


1979 in Karl-Marx-Stadt, heute Chemnitz geben durchzog sich bis heute und in die Zukunft mein reges Interesse an dem "Schönen" in Kunst, Kultur, Leben und Handwerk.

1988 begann ich dann nach der Gymnasialzeit meinen Weg als Friseurin und erlebte zahlreiche Möglichkeiten um ständig zu wachsen und manchmal zu wandern mit vielen namenhaften Friseuren und haarkosmetischen Topfirmen aus ganz Deutschland, wobei ich mittlerweile Style-Drector, Senior Technician, Ausbilderin, zertifizierte NLP-Trainerin, Nageldesignerin, Visagistin, Technische Fachwirtin und natürlich Meisterin im Friseurhandwerk bin.

2011 habe ich mich dann endgültig in unser schönes Leipzig verliebt und sehr etabliert und folge nun den hier herrschenden Impulsen in Verbindung mit handwerklicher Tradition als Friseur und richtungsweisenden Innovationen aus Streetstyle und Modemetropolen. Bei der Verarbeitung dieser Impressionen entstehen völlig neue Ideen und eine Lebendigkeit in Schnitt und Farbe für Sie ohne Diktat mit längst eigener Handschrift.


Aktuelles


2017 Sponsor des 25. Olympiasportball

2018 Grassi Museum -days of fashion-

2018 Finalfrisur L.O.B. Fashion Award- Fernando Bernardou- Couture Designer- Opernball Leipzig 

2019 inside melia- Victoria Varga Budapest- High End Fashion Show by Kashia Lehmann

2019 VOX- Shopping Queen Guido Maria Kretschmar- Frisur und Make-up der Gewinnerin 

2019 Kooperation mit Couture Designerin Silke Wagler 

2019 Sponsor des Dt. Filmmusikpreises

Copyright © 2017 Ulrike Daume-Eißmann

Tel. 0341 / 581 40 550 // post@ulrikedaume.de